Royal Flush Tattoo Euer Tattoo-Studio in Lübeck

Ihr möchtet ein Tattoo, das sonst keiner hat? Dann seid ihr in meinem Studio in Lübeck genau richtig. Als Tätowierer lege ich besonderen Wert darauf, ein Motiv zu finden, das euch und euren persönlichen Vorstellungen entspricht. Dafür arbeite ich mit eigenen Entwürfen, gerne aber auch mit euren mitgebrachten Vorlagen. Ich nehme mir für jeden einzelnen Kunden viel Zeit, um das jeweilige Wunschtattoo zu finden. Bei mir seid ihr von Anfang an in den besten Händen!

Im modernen und gemütlichen Ambiente meines Tattoo-Studios in Lübeck könnt ihr euch so richtig wohlfühlen. Dabei achte ich aber immer ganz genau auf Hygiene und Sauberkeit. Alle hygienischen Bestimmungen werden genau eingehalten und ausschließlich Einwegnadeln benutzt, um eine saubere Arbeitsweise zu garantieren. Außerdem verwende ich nur dermatologisch getestete und zugelassene Farben für eine gute Verträglichkeit. Gerne gebe ich euch ausführliche Tipps zur richtigen Pflege und was ihr beachten solltet. Lasst euch beraten und in meiner Galerie inspirieren!

Individuelle Tattoos nach Wunsch in eurem Studio in Lübeck

Bei Fragen zu meiner Arbeit als Tätowierer erreicht ihr mich telefonisch unter 0451 9895715 oder über das Kontaktformular. Oder kommt einfach in meinem Studio in Lübeck auf der Kronsforder Allee 81 vorbei. Hier können wir auch gerne einen Termin zum Stechen vereinbaren. Ich freue mich auf euren Besuch und eure Tätowierwünsche!

Tattoostudio

Aktuelles aus deinem Tattoostudio in Lübeck

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN: MO.-Fr. 9.00 Uhr - 16.00 Uhr SA. 9.00 Uhr - 12.00 Uhr Oder nach Vereinbarung !


AB SOFORT KÖNNT IHR IN UNSER TOLLEN  HERBSTAKTION

BEI MARCO

EINE TAGESSITZUNG FÜR

500 EURO BUCHEN!


FÜR INFO´S UND WEITERES


BITTE MARCO ANSCHREIBEN
ODER IM STUDIO

 


VORBEISCHAUEN!












NEUE ÖFFNUNGSZEITEN:

MO.-Fr. 9.00 Uhr - 16.00 Uhr
SA.      9.00 Uhr - 12.00 Uhr

Oder nach Vereinbarung !


Wichtige Information!!

Liebe Kunden!

Aus Gründen die wir in unseren Augen und in dem Namen unseres Studios nicht mehr vertreten können, ist Daniel heute aus unserem Studio ausgeschieden.

Alle Arbeiten (Tattoos) die jetzt im weiteren Lauf durch ihn entstehen, werden nicht mehr durch uns und unser Studio vertreten und davon distanzieren wir uns jetzt schon mal im voraus.

Sollten aus diesen Arbeiten irgendwelche Nacharbeitungen oder Nachstecharbeiten etc auflaufen sind wir auch nicht mehr die Ansprechpartner.


Bei Fragen schreibt uns kurz an.



Wir haben bei uns im Studio das passende Geschenk für euch oder eure Lieben .. nicht nur zur Weihnachtszeit !!


Royalflush Tattoo Studio

Tattoo & Schmuck

Bei uns bekommt Ihr nicht nur Tattoos, sondern auch eine große Auswahl an Schmuck geboten. Kommt einfach mal vorbei und stöbert durch den Laden. Ihr werdet bestimmt was Passendes finden.

Bildergalerie Schau dir unsere Referenzen an