Tätowierer Marco Fahl Royal Flush Tattoo-Studio in Lübeck

Inhaber Marco Fahl

Inhaber des Royal Flush Tattoo-Studios in Lübeck bin ich, Marco Fahl, Jahrgang 1970. Seit 1999 arbeite ich hauptberuflich als Tätowierer. Die Kunst und das Handwerk des Tätowierens habe ich in einem Studio von Grund auf gelernt und mich immer weiter perfektioniert. Besonders gerne steche ich Black and Grey Tattoos, erfülle gerne aber auch eure speziellen Wünsche.

Mit Spaß, Leidenschaft und langjähriger Erfahrung gehe ich täglich aufs Neue gerne meiner Arbeit als Tätowierer nach. Mit meinem eigenen Studio in Lübeck ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Besonders wichtig sind mir eine ausführliche und persönliche Beratung meiner Kunden sowie die genaue Besprechung und Ausarbeitung des Wunschmotivs – damit ihr ein genaues Bild davon bekommt, wie die fertige Tätowierung aussehen wird.

Individuelle Tattoos von eurem Tätowierer in Lübeck

Mit kreativen Ideen, langjähriger Erfahrung und Know-how stehe ich euch auf dem Weg zu eurem Wunschtattoo zur Seite. Egal, ob ihr eine eigene Vorlage, ein Bild oder eine Idee mitbringt, gemeinsam mit euch erarbeite ich den perfekten Entwurf für euer individuelles Motiv. Darüber hinaus gebe ich euch hilfreiche Tipps hinsichtlich der Pflege eures neuen Tattoos.

In der Galerie könnt ihr einen ersten Eindruck meiner Arbeit als Tätowierer gewinnen. Kommt in meinem Studio auf der Kronsforder Alle 81 in Lübeck vorbei und lasst euch persönlich von mir beraten. Ich freue mich auf euch!