Nageldesign in Lübeck Das Team von Mel Rose Place

Das Team unseres Nagelstudios in Lübeck setzt sich zusammen aus Inhaberin Melanie Fahl, Jahrgang 1973 und Nageldesignerin Alexandra Salomon, Jahrgang 1968. Melanie ist seit 2008 Nageldesignerin und hat sich im Jahr 2010 mit ihrem eigenen Studio selbstständig gemacht. Alex, die gebürtige Holländerin aus Hessen ist bereits seit 1986 im Bereich Nageldesign tätig. Zusammen kümmern wir uns stets mit Kreativität, Freundlichkeit und Freude an der Arbeit um eure Nägel. Lehnt euch bei uns im angenehmen Ambiente entspannt zurück, während wir eure Fingernägel nach euren Wünschen verschönern!

Mit hochwertigem und kreativem Nageldesign sorgen wir immer für aufregend schöne und gepflegte Nägel und euren perfekten Auftritt. Die umfangreichen Leistungen unseres Nagelstudios in Lübeck reichen von der einfachen Maniküre über die Eigennagelverstärkung bis hin zur Nagelverlängerung. Gerne verschönern wir danach eure Fingernägel ganz nach euren Wünschen mit Farbe, Steinchen, Nail Art etc.

Alex

Traumnägel mit Nageldesign von unserem Studio in Lübeck

Wir wissen, welche Nägel und welches Nageldesign zu euch und eurem Lebensstil passen und beraten euch auch gerne zur richtigen Pflege. Ganz besonders wichtig ist uns eine saubere und hygienische Arbeitsweise. Bei den in unserem Studio in Lübeck verwendeten Materialien achten wir auf hochwertige Qualität, damit eure Nägel lange halten und ihr lange Freude daran habt.

Ihr habt Fragen zu uns, unserem Nageldesign oder möchtet einen Termin vereinbaren? Dann ruft uns an oder kommt einfach in unserem Nagelstudio auf der Kronsforder Allee in Lübeck vorbei. Einen ersten Eindruck unserer Arbeit könnt ihr bereits in unserer Galerie gewinnen. Wir freuen uns